Krefelder-Trio

 

Aktuelles

---

 

---

Stammtisch der „Hülser Rollerfreunde“ am Freitag dem 24.Oktober 2014 um 19 Uhr im

Hotel-Restaurant Klings

Krefelderstr. 81

47839 Krefeld-Hüls

Unser Stammtisch wurde reserviert.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit unseren neuen und alten Rollerfreunden.

---

Rheinische Post 8.10.2014

---

Unser Frühstück vom 4. Oktober 2014 mit Ausfahrt in die Niederlande und

anschließendem Kaffee bei Uli und Gerd.

Frühstück 4.10.20144.10.20144.10.20144.10.20144.10.20144.10.20144.10.20144.10.2014

---

Stammtisch der „Rollerfreunde Hüls“ vom 23. September 2014

Rollerfreunde Hüls 23.09.2014

---

Hülser Mitteilungen 12.09.2014

---

Und hier die Fotos vom Frühstück am 6.09.2014

Frühstück 6.09.2014unsere Rollerein Neuervon vornevon der Seitewie kleinKlaus und seine NeueVorbereitungenaufsitzen und starten!

Klaus und seine Neue "Honda NM4"

---

6. September 2014   Frühstück mit dem Krefelder-Trio um 10 Uhr

bei Cafe Sommer, Krefeld, Kaiserstr. 1

---

5. Juli 2014   Frühstück mit dem Krefelder-Trio um 10 Uhr

bei Cafe Sommer, Krefeld, Kaiserstr. 1

---

3. Mai 2014   Frühstück mit dem Krefelder-Trio um 10 Uhr

(Örtlichkeit siehe unten)

---

5. April 2014 wieder um 10 Uhr Frühstück mit dem Krefelder-Trio bei

Cafe/Bäckerei Sommer

Kaiserstr. 1 / Ecke Glockenspitz (B57)

47800 Krefeld

---

1. Februar 2014   Frühstück Krefelder-Trio 10 Uhr bei

Cafe/Bäckerei Sommer

Kaiserstr. 1 / Ecke Glockenspitz (B57)

47800 Krefeld

Cafe/Bäckerei Sommer, Krefeld, Kaiserstraße 1

Parkplätze am Haus, moderate Preise bei guter Qualität und großer Auswahl, in gemütlicher Atmosphäre.

Es muss allerdings reserviert werden, also meldet euch wenn ihr kommen wollt!

---

28. September 2013

Unsere diesjährige Saison-Abrollertour...

einmal nicht Holland, Belgien oder Frankreich...

Hoffentlich alle wieder gesund zu Hause angekommen!?!

Obwohl es heute Morgen noch ein wenig frisch war hatten wir dann zu Mittag viel Sonne und angenehme Temperaturen.

Wie immer auf meinen Touren...fehlten auch dieses Mal weder Schotter- noch Kopfsteinpflaster!!!

Unsere Silvia hat mich dann auch noch darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit "50" durch eine "30ger" Zone gefahren bin (upps),

ist ja bei mir schon Normalfall!!!

Trotzdem ist Sie doch noch ein Stück weiter mit uns gefahren als Sie sich vorgenommen hatte.

Zu unserer Überraschung fand sich unser Rollerhorst heute Morgen im Bikertreff ein.

Von dort ging es dann über kleinste Sträßchen grobe Richtung "Stiepel" ...was Horst besonders freute...war es doch seine Heimat!

Unser erster Zwischenstopp legten wir im Haus Scheppen an. Kurz gestärkt an Leib und Seele ging es dann weiter durchs Ansbachtal...und wieder hinauf zur Dilldorferhöhe wo wir dann eine Kaffeepause machten. Wegen schönem Wetter wurde sich hier ein wenig Luft gemacht.

Wieder am Start...trennte sich Silvia hier von uns...mein Glück...auf unserer weiteren Wegstrecke kam dann das Schotterstück!!!

Ich glaube Silvia hätte mich erschlagen wenn Sie dort durch gemußt hätte. Trotzdem war es ein tolles Tourstück (abgesehen von dem Schotter).

Um kurz nach 14 Uhr waren wir dann in Stiepel...und was soll ich sagen...obwohl ich gestern Abend noch recherchiert habe...

weder Kirche noch Gastronomie hatte wie versprochen ab 14 Uhr offen!!!

Kein Problem...Rollerhorst kannte sich aus! Und so fuhren wir zum Kloster in Stiepel (Kopfsteinpflaster) und bekamen hier unseren Kuchen, Kaffee und Eis.

Anschließend fuhr Horst in Richtung Heimat und wir durchs Wodantal und die Elfringhauser Schweiz grobe Richtung Wuppertal wo Klaus sich dann verabschiedete und wir Richtung Krefeld abdrehten.

Unser letzter Zwischenstopp in Hösel war dann noch sehr Öl-lastig! Naja...jedes Fass läuft über wenn es zu voll ist!!! Hoffentlich war es nur dass...und nichts schlimmeres!

Manfreds X9 tropfte verdächtig! Gerd und Detlef halfen Manfred nach der Ursache zu suchen...

tropfte zwar, aber Öl war immer noch genug drin...also weiter...war ja nicht mehr weit.

Somit trennten sich dann in Krefeld auch für den Rest der Truppe unsere Wege nach (ich hoffe für alle) einer tollen Tour mit euch.

---

Unser Frühstück bei Mo am 7. September 2013

Krefelder-Trio Frühstück am 7. September 2013

---

Am 7. September 2013 wieder Frühstück mit dem Krefelder-Trio um 10 Uhr bei Mo

---

30. August 2013

Schöne kleine Tour mit Christa, Danke für den netten Nachmittag.

Christa mit ihrer Shadow

---

3. August 2013

Unser gemeinsames monatliches Frühstückstreffen bei Mo...

mit anschließender Niederrheintour

Frühstück bei Mo's Bikertreffbei MoEs wird voll ...Lecker Eis bei der HitzeEs schmeckt!Bei Backus

---

2. August 2013

Kurzer Tagesausflug an die Mosel!

---

20. Juli 2013   Frühstück Rollerfreunde Rheinland

---

18. Juli 2013   Stammtisch Krefelder-Trio um 18 Uhr bei Mo's Bikertreff Krefeld

---

Und hier unser Video von der "Dreiländertour"

---

14. Juli 2013   Dreiländertour

Valkenburg NL (Turmspringen) / Gelatofarm B (Eisschlemmen)

Auberge de Smockelaer NL (etwas herzhaftes?) Cafe Belle Vue D (Oma's lecker Kuchen)

evtl. auf der Rücktour noch Wassenberg...

Tourstrecke: ca. 260 km über kleinste Sträßchen

Start Krefeld: 8 Uhr ab Bürger King Gladbacherstraße

Start Jüchen: 9:15 Uhr ab Polo

---

Unser Video vom Frühstück und der anschließenden Niederrheintour

---

6. Juli 2013 wieder Frühstück mit dem Krefelder-Trio in Mo's Bikertreff Krefeld um 10 Uhr

---

30. Juni 2013   Italienischer Zweiradtag in Mo's Bikertreff Krefeld

...ein paar Impressionen von dieser gelungenen Veranstaltung.

---

Am 20.06.2013 um 18 Uhr wieder Stammtisch bei Mo's Bikertreff

---

15. Juni 2013

Mal wieder eine tolle Tour durch's Bergische

---

Am 1. Juni 2013 wieder Frühstück mit dem Krefelder-Trio in Mo's Bikertreff Krefeld um 10 Uhr.

---

25. Mai 2013    Poker Run / Orientierungsfahrt durch den Niederrhein mit anschließender Feier und Siegerehrung

---

18. Mai 2013 Frühstück Rollerfreunde Rheinland ab 10 Uhr bei Helli's Bikertreff Dormagen/St.Peter

---

16. Mai 2013 Stammtisch Krefelder-Trio ab 18 Uhr bei Mo's Bikertreff Krefeld

---

1. Mai 2013 Ausfahrt der Rollerfreunde Rheinland und Krefelder-Trio zu Hähnchen Finke

  1. Treff   8:45 Uhr     

Hellis Biker Cafe
41541 Dormagen - St. Peter
Düsseldorfer Straße 133

2. Treff   9:30 Uhr Großmarkt Krefeld

Oppumer Straße 175
47799 Krefeld

von hier geht es über Kreis- und Landstraßen nach Hähnchen Finke zum Treffen.

---

28. April 2013 Krefelder-Biker-Day im Mo's Bikertreff Krefeld

Wir waren dabei!

American-Trike

Motor Meccanica Pasquale RicciMotor Meccanica Pasquale Ricciunser Standunser Stand

---

Am 28. April 2013 ist Krefelder-Biker-Day bei Mo's-Bikertreff Krefeld.

Oldtimerfreunde Hüls organiseren einen Teilemarkt, Motorradhändler, Dealer, Musik, Stammtische, Gruppen etc. stellen sich vor,

alles was zu einer Saisoneröffnung eben dazugehört. Eröffnung unserer Sonnenterrasse incl. Strandkorbfeeling von 10 - 17 Uhr.

Aus diesem Anlass werden auch wir dort einen Stand haben und laden alle unsere Rollerfreunde herzlich zu einem Besuch ein.

Krefelder-Biker-Day

---

14. April 2013   Tour mit den Rollerfreunden Rheinland zum Ring.

"Anlassen" in der grünen Hölle.

Es war Klasse!

Wenn Engel reisen...strahlender Himmel...tolle Truppe...vom Tourguide hatten wir nichts anderes erwartet!!!

...und hier ein paar Fotos:

Unsere Truppeinteressante Maschinenkurzer Zwischenstoppunsere Truppeaktiver InteressensaustauschFachsimpeleien

---

Nächstes Frühstück des Krefelder-Trio's am 6. April 2013 im Mo's-Bikertreff Krefeld um 10 Uhr.

 

---

Unsere diesjährige Osterhasen-Ralley findet am 30. März statt unter dem Motto:   Den Schmugglern auf der Spur!

(Man befindet sich in dem einen Land, aber ist trotzdem in dem anderen!!! Fliegender Wechsel!)

Start ab Mo's-Bikertreff Krefeld um 10 Uhr.

---

Am 16. März wieder Rollerfreunde Rheinland Frühstück bei Helli's um 10 Uhr.

---

Frühstück wieder am 2. März 2013 um 10 Uhr bei Mo.

---

3. Februar 2013

Hier ein kurzer Vorgeschmack auf unsere Tour Ende Mai:

Valle Cannobina

---

28. Januar 2013

Frühstück mit dem Krefelder-Trio am 2. Februar 2013 um 10 Uhr bei Mo im Krefelder-Bikertreff

---

Morgen, am Donnerstag den 17. Januar wieder Stammtisch bei Mo um 18 Uhr

---

Stammtisch Krefelder-Trio am 17. Januar 2013 um 18 Uhr bei Mo

---

Rollerfreunde Rheinland-Frühstück am 19. Januar um 10 Uhr bei Polo Jüchen

---

20140912hlsermitteilungen_1.jpg [45 Kb]
Datenschutzerklärung